✨ Das Special zur Premiere "Der Brandner Kaspar & das ewig' Leben"✨

Shownotes

Wir schreiben einen Tag nach der offiziellen Premiere des Stücks "Der Brandner Kaspar & das ewig' Leben" und damit der offiziellen Eröffnung des Theaters Fiesemadände im Figurentheater Mottenkäfig in Pforzheim. Zusammen mit Carsten Dittrich & Jan Mixsa tauchen wir mit euch nochmal in den Abend ein…

Die beiden können es selbst noch gar nicht fassen und im Gespräch heute wird schnell klar, dass Carsten und Jan vom Premiere-Abend und der offiziellen Theater-Neueröffnung völlig überwältigt und positiv geplättet sind!

Mit Carsten Dittrich und Jan Mixsa sprechen wir in dieser Special-Folge über ihre eigenen Eindrücke zum Abend, was sie besonders gefreut hat und was auch sie als Haupt-Akteure des Abends sehr bewegt hat.

Jan und Carsten lassen uns Teilhaben an ihren Gefühlen und Eindrücken und nehmen uns mit in einen einzigartigen Rückblick auf den Premiere-Abend, der sicherlich nicht nur in ihren Erinnerungen Momente für die Ewigkeit geschaffen hat. Zudem haben wir es uns nicht nehmen lassen und direkt am Abend vor Ort für euch BesucherInnen zu ihren Wahrnehmungen und Eindrücken zur Inszenierung des Stücks "Der Brandner Kaspar & das ewig' Leben" befragt. Diese Stimmen teilen wir am Ende unserer versprochenen Premiere-Special-Folge mit euch und nehmen nicht zu viel vorweg, wenn wir euch hier versprechen, dass ein Besuch im Figurentheater Mottenkäfig in Pforzheim sich absolut lohnt!

Für Carsten und Jan geht es noch am gleichen Tag der Aufnahme unserer Special-Folge auch schon wieder weiter mit dem neuen Stück und so freuen wir uns, wenn diese Special-Folge euch dazu begeistert die beiden live auf der Bühne einmal selbst zu erleben.

**Wer jetzt schon den Kalender zücken möchte und sich den nächsten Spiel-Termin der beiden für den "Brandner Kaspar & das ewig´ Leben" sichern mag, für den haben wir hier den Link zum offiziellen Spielplan: ** www.fiesemadaen.de/events

Viel Spaß mit dem offiziellen Special zur Premiere und der Neueröffnung mit Jan Mixsa und Carsten Dittrich hier bei FIESEMADÄNDE On Air!

Weitere Informationen rund um das Theater FIESEMADÄNDE findet ihr auf der **offiziellen Webseite: ** www.fiesemadaen.de

Instagram: @theaterfiesemadaende

Transkript anzeigen

00:00:00: Ja, herzlich willkommen hier, fiese Madende on Air und ich freue mich, denn es ist einen Tag nach der

00:00:06: offiziellen Premiere von Brandner Kasper und das ewige Leben. Und vor mir sitzen heute wieder der

00:00:12: Karsten Titrich, hallo. Hallo. Ist ganz heißer noch und der Jan Mixer. Ich bin Settrik Hoffmann.

00:00:18: Der bin ich im Stück, ja. Moin Adrian. Moin Moin ist gut, im wahrsten Sinne hier,

00:00:25: ihr zwei, ihr habt wahrscheinlich gestern noch lange gefeiert. Wie war's denn? Nehmt uns doch mal

00:00:29: mit hier, offizielle Premiere und Eröffnung hier vom Theater. Ja, Kompliment an Karsten, Simon dann

00:00:36: Jan. Sein Haus, was er bespielen wird die nächsten Jahre, schätze ich und immer wieder eine Ehre

00:00:44: mit ihm zu spielen. In dem Fall ein Kompliment von Settrik, der ich bin im Stück, an meinen

00:00:50: Kollegen Klaus. Danke. Kann ich nur zurückgeben. Es hat nichts schönes geben können als das Ganze

00:00:58: mit meinem lieben Kumpel Jan zu machen. Und der hat das Stück, und das muss man wirklich sagen,

00:01:05: so bereichert schon alleine durch die Musik, die er da reinmacht, der komponiert hat, die Texte

00:01:12: dazu. Der hat da alles reingeworfen, damit es ein schöner Abend wird. Danke, Jan. Danke dir, Karsten.

00:01:19: Ja, man muss ja sagen, ich glaube, er hat das an die 100 Gäste, wenn ich richtig gezählt habe.

00:01:24: Ja, wer passt mir hier gar nicht rein, der war. Ja, es ist er. Und ich habe sogar, weil du jetzt die

00:01:28: Musik angesprochen hast, eine Stimme bekommen hinterher. Ich habe ja fleißig Otöne gesammelt.

00:01:32: Sie wünschen sich auch an dich einen Auftrag, Jan, einen offiziellen Soundtrack bitte vom Stück.

00:01:36: Ein Soundtrack. Oh ja, das wird nicht billig. Also ich muss sagen, ich war überwällig. Es war für

00:01:42: mich auch Premiere, in der Form euch zu sehen. Wie geht es euch denn jetzt heute? Ich meine,

00:01:45: ihr habt sicher fleißig Gespräche hinterher geführt, ihr habt Feedback bekommen. Also ich

00:01:50: glaube, ganz so arbeitete habe ich noch nicht. Okay. Der Tag ging irre schnell rum. Ich habe

00:01:54: versucht mich, morgens haben wir uns auch getroffen mit unserem Regisseur, mit dem Harald. Wir

00:01:58: hatten ja am Abend zuvor, wie ich das gehört, eine Generalprobe. Da war auch schon Publikum da,

00:02:02: vom Förderverein. Das Figur- und Theaters im Enz-Kreis sozusagen, die eben auch dieses Haus

00:02:09: mitfördern. Und ja, da hat sich schon gut angefühlt, dass der Plan aufgeht. Man muss sich

00:02:18: ja vorstellen zu dem Zeitpunkt, wenn es so kurz vor der Premiere ist, man macht gerade auch was

00:02:22: Lustiges, wobei da bei dem Stück nicht ein Lustiges dabei ist. Aber wenn es so Richtung

00:02:26: kommentiantisches geht, da hat man irgendwann kein Gefühl mehr, ob das immer noch lustig ist,

00:02:34: was man da macht. Und so sind wir da auch reingegangen. Das betrifft, glaube ich, alle egal, ob es jetzt

00:02:40: der Harald Regisseur war oder Jan oder mich. Du denkst irgendwie, das ist alles scheiß,

00:02:44: was wir haben. Und gerade am Anfang gibt es eben auch eine, ich nenne es mal so eine Hörspiel-Szene,

00:02:52: wo wir selber noch gar nicht auf der Bühne sind und die Leute mal kurz einfach nur zuhören müssen,

00:02:56: aber auch reagieren müssen. Und ob der Plan aufgeht oder nicht, das war für mich mit der

00:03:01: Spannungste. Und das hat in der Generalprobe schon fast gut funktioniert, aber da waren

00:03:08: natürlich auch deutlich weniger Leute. Und gestern fiel mir dann ein zentner schwerer Stein vom Herzen,

00:03:13: als schon beim ersten Ton dann alle mitgemacht haben. Das war natürlich super. Ja, man muss aber

00:03:20: dazu sagen, dass wir sie auch gezwungen haben. Ja, sie hatten ja keine Wahl. Das ist richtig. Und

00:03:26: sie haben auch Schnaps gekriegt. Ich war ihnen aufgesittet. Genau, ohne natürlich zu viel zu

00:03:31: verraten, denn wir wollen ja allen jetzt auch einen Vorgeschmack machen, euch weiterhin zu besuchen,

00:03:35: auch mit dem Stück. Aber man kann schon sagen, auch die Stimmen waren dazu echt da, dass die

00:03:39: Leute das toll fanden, dass ihr eben im Publikum so interagiert habt. Also nicht nur das Spielen

00:03:44: zentral auf der Bühne, sondern wirklich das Publikum da abzuholen. Ja, das kann ja schnell

00:03:47: albern werden. Also man muss da ein bisschen aufpassen, dass die Erwachs nicht denken,

00:03:51: sind wir jetzt hier im Kindertheater oder was. Aber ja, ich glaube, das haben wir hin gekriegt.

00:03:56: Und Alkohol ist ja immer ein guter Aufhänger. Was wir geschafft haben, glaube ich, in jedem Falle

00:04:02: ist einfach, dass man, was in diesen Zeiten besonders wichtig ist, wir haben die Leute zum

00:04:07: Lachen gebracht und damit hat man schon eine Menge erreicht, glaube ich. Aber das Schöne ist eben,

00:04:13: dass auch ein Stück Betiefgang ist. Also es hat eine Botschaft und das berührt auch die Leute. Und

00:04:18: die Mischung mag ich eben allermeisten. Wenn du das wirklich hinkriegst, dass die Leute lachen,

00:04:24: sie vielleicht auch mal eine Träne verdrücken müssen und trotzdem glücklich nach Hause gehen.

00:04:27: Auf jeden Fall ging dann der Tag eben so los, dass wir dann noch die Auswertung hatten von der

00:04:33: Generalprobe, weil uns der Harald einfach mal in Ruhe lassen wollte. Das darfst du nicht verraten.

00:04:38: Der Theatergesetz ist eigentlich, dass man nach der Generalprobe keine Kritik mehr macht. Wir hatten

00:04:44: wenig Zeit, deswegen haben wir auch mit Harald keine Kritik gemacht, glaube ich, nach der GPD.

00:04:48: Ja, so kann man sich sagen, wir werden ja einfach noch, wenn wir noch Verbesserungsvorschläge haben.

00:04:51: Und die Reaktionen der wenigen Zuschauer der Generalprobe, die haben wir noch versucht,

00:04:56: mit einzubeziehen in unsere Rollenarbeit. Ja, auf jeden Fall haben wir noch mal

00:05:03: ein bisschen rumdiskutiert oder auch mal geguckt, wo kann man noch eine Schraube drehen.

00:05:08: Und das taten wir dann und dann haben wir dann donnerstag erst mal versucht, ruhig anzugehen

00:05:15: und waren dann aber rechtzeitig hier, weil es war ja nicht nur die Premiere, sondern es war

00:05:20: auch gleichzeitig die Eröffnung des neuen Hauses an sich, dass ja eben auch von Matthias und allen

00:05:25: Mitgliedern das Mottenkäfig renoviert wurde mit viel, viel Geld, mit Hilfe von vielen, vielen,

00:05:32: tollen Förderern. Da muss man dazu sagen, glaube ich, der Korrektness. Ich weiß gar nicht, wie das

00:05:39: ausgesprochen wird. Ich hasse jetzt das Wort. Aber damit alles in Ordnung ist, muss man sagen, es gibt

00:05:44: ja zwei Matthiasen, da wissen die Mehrzahl von Matthiasensens. Matthiasens? Matthiasens. Matthiasse.

00:05:51: Matthiasse. Also Assen sind die beide, genau. Das eine ist Matthias Harmann, das ist der Chef

00:05:57: praktisch des Mottenkäfigs. Der erste Vorsitzende von der Marinettenbühne Mottenkäfig. Genau.

00:06:03: Und der zweite Matthias ist der, der sowohl die Wandmalereien schon dafür lohnt, es sich zu

00:06:09: kommen in den Mottenkäfig nach Pforzheim, der die Wanddekorationen gemacht hat, also wunderbare

00:06:17: Gestaltung und der eben unser Bühnenbild und unsere Vigon gebaut hat. Deswegen zwei Matthiasen.

00:06:23: Assen. Genau, Matthias Hänsel haben wir ja auch schon gehört, in einer der Folgen, wo es rund um den

00:06:28: Puppenbau ging, also von dem her es lohnt sich hier auch vorbeizukommen. Ja, absolut. Also das ist

00:06:32: unfassbar, was aus diesem Raum geworden ist, der vorher auch schon sehr, sehr schön war. Und jetzt

00:06:37: aber komplett neuen Charakter bekommen hat, muss man klar sagen. Und das ist so toll geworden.

00:06:43: Und da hat er einen extra Applaus für verdient, weil also der hat sich so ins Zeug gelegt und das

00:06:49: ist unfassbar. Aber das hat er glaube ich auch gemerkt, dass er dann gestern kam. Ja, also beide

00:06:56: Matthiasen haben das gemerkt, glaube ich. Ja, Matthias Harmann wiederum, der hat halt hier auch die

00:07:02: Aufgabe gehabt, die Bauleitung zu übernehmen. Er hat alles organisiert. Ich war halt eben auch durch

00:07:08: die Probenzeit nicht so viel da, wie man als Chef vielleicht hätte da sein müssen, um den

00:07:13: Bau hier mitzubegleiten. Ich habe zwar auch so meine zwei, drei Dinge getan, aber ohne Matthias,

00:07:19: no chance. Der hat hier alles gerissen, wirklich alles. Und natürlich die paar fleißigen Helfer,

00:07:25: die doch da waren und noch bis zum Schluss die Folgen gehängt haben und gesaugt und gefegt

00:07:30: und alles, alles. Und das wurde jetzt eben alles eröffnet. Es gab Ansprachen von Matthias dann

00:07:36: auch von der lieben Frau Drescher, der statt vorzuhalten. Und da wurde ein feierliches Band

00:07:41: durchgeschnitten, ebenso feierlich. Und dann ging es los. Und ein Stück dieses Bandes,

00:07:48: das habe ich jetzt als Stirnband bekommen. Das lag gestern noch rum und dann hat Matthias

00:07:53: Harmann noch irgendjemanden und mir ein Stück des Bandes geschenkt. Das werde ich jetzt immer

00:07:58: als Stirnband tragen. Und deswegen können wir jetzt schon verraten, das nächste Erwachsenstück

00:08:03: wird Rambo. Ja, ich habe perfekt. Ich dachte erst die Bartfinder, weil du hattest gestern

00:08:11: so wie so ein Bartfinder tatsächlich. Ja, ja, aber ja. Das ist ja mein... Wir machen Rambo 2

00:08:16: der Auftrag, weil lastens ist jemand glaube ich rot. Beim ersten Teil ist es noch dunkelgrün.

00:08:20: Ja, jetzt geht es ja heute Abend direkt, wo wir sprechen wieder weiter. Ihr habt ja direkt

00:08:26: die nächste Aufführung. Kann man so sagen, gibt es irgendwas, wo ihr sagt, das seid ihr besonders

00:08:29: stolz drauf, was jetzt vielleicht gestern Abend an Feedback kam oder an Momenten, wo ihr sagt,

00:08:34: boah, das hat euch vielleicht sogar berührt? Auf jeden Fall sowieso immer. Also erstens,

00:08:39: berührt es einen unbedingt, wenn man in der Mission losgeht, man will einen unterhaltsamen

00:08:47: Abend machen. Man will die Leute aus der Realität rauslösen für diesen Moment. Sie sollen bitte,

00:08:53: bitte lachen. Und wenn dann aber Leute kommen und sagen, sie mussten öfters einen Weinen unterdrücken,

00:08:58: dann hat man glaube ich viel geschafft, weil einfach eine tatsächlich emotionale Berührung

00:09:05: irgendwie gelungen ist. Eingast sagt auch zu mir, er muss unbedingt noch ein zweites Mal kommen,

00:09:10: weil es wurde so viel auch so oft gelacht, dass er manchen Kek gar nicht richtig mitbekommen hat,

00:09:16: weil es so laut um ihn rum war, weil die alle gar nicht fertig waren mit Lachenturfern haben

00:09:21: er beides geschafft. Und der Bundelkramer selbst, also der Tod, den Spiel, ich gehe da und das ist der

00:09:29: Bundelkramer.

00:09:30: Der auf Bayerisch, also der Knochen-Sammler heißt, der sagt selbst dann über, das ist lustig, gell?

00:09:36: Das hat mich aus der Reserve gelockt, ehrlich gesagt.

00:09:39: Aber das ist lustig, gell?

00:09:41: Und man weiß ja, der Tod, der sagt gerade, das ist lustig.

00:09:44: Und es ist dir aufgesetzt, gell? Da kann man nichts machen.

00:09:48: Lustig ist es überhaupt nicht. Ich kippen nicht mit. Nein!

00:09:52: Was willst du noch da? Hast du etwa Angst vom Himmel her oben?

00:09:56: Nein!

00:09:57: Wo rauf wirst du noch?

00:10:00: Ja, es wird schon irgendwas, sondern das Klima.

00:10:04: Da kommt nichts mehr, da kommt nichts mehr abrunden.

00:10:07: Gar nichts, ist nichts aufgesetzt.

00:10:10: Also ich würde sagen, da kommt auf jeden Fall jetzt noch was,

00:10:13: nämlich ich habe ja fleißig Oh-Töne gesammelt nach dem Stück.

00:10:16: Und das möchte man allen natürlich, oh, ja.

00:10:19: Warum heißt das Oh-Töne? Oh!

00:10:21: Weil sie so, oh!

00:10:23: Nee, sie sind wirklich, oh! Und es wird auch bestätigt, was ihr jetzt schon berichtet habt.

00:10:26: Wir haben alles dabei, von völlig gesplasht bis ich habe drinnen unterdrückt

00:10:31: oder weggedrückt bis hin zu völlige Begeisterung

00:10:34: und ja, einfach ein wahnsinniges Kompliment an euch beiden und an euer ganzes Team.

00:10:38: Und ich glaube, da wollen wir jetzt allen nicht so viel voranhalten

00:10:41: und schalten doch einmal mal ein, was so die Leute zur Prämie gesagt haben.

00:10:44: Sehr gerne. Ich bin gespannt. Ich habe ja logischerweise noch gar nichts gehört.

00:10:48: Ja, ich auch nicht. Wir haben eine Order rausgegeben zwischen drin.

00:10:52: Das passierte mir irgendwie, als wir das Publikum zur Interaktion gezwungen haben.

00:10:57: Da haben wir gesagt, ab 1,8 Promille wird der Eintritt zurückgezahlt.

00:11:04: Weiß nicht, ob wir das geschafft haben.

00:11:06: Hast du jemanden erwischt, der irgendwie am Boden lag, die auch übertreten?

00:11:09: Nee, tatsächlich leider nicht, ja.

00:11:11: Dann haben wir schon mal einen Ziel nicht geschafft.

00:11:13: Ja, wir arbeiten da. Das war ja erst die Premiere.

00:11:17: Dafür ganz viele andere erreicht.

00:11:19: Also herzliche Einladungen, alle die jetzt einschalten.

00:11:21: Das ist ein Eindruck, was hier bei der Premiere abging.

00:11:23: Und tatsächlich auch, was ihr euch freuen dürft.

00:11:25: Und jetzt im Anschluss gibt es für euch die O-Töne.

00:11:27: Seid gespannt, was wir gestern hier an Eindrücken gesammelt haben.

00:11:31: Danke.

00:11:33: Wir brennen das jetzt Kasten mit einem O, was wir jetzt mal versuchen zu jodeln.

00:11:35: Das kommt nicht ein Stück vor.

00:11:37: Das ist ja ein beides Stück.

00:11:39: Wir versuchen jetzt mal O zu jodeln, weil gleich die O-Töne kommen.

00:11:41: Achtung, ich fange an Kasten.

00:11:43: *Sie singt das Lied*

00:11:45: Oh, das ist das Premiereanfeuer gewesen.

00:11:49: Ich würde sagen, ab dafür.

00:11:51: Viel Spaß.

00:11:53: Danke euch zwei.

00:11:55: Besonders fasziniert hat mich, dass der Kasten mich mit der Puppe

00:11:59: zum Weinen gebracht hat in einem Moment im Stück.

00:12:01: Also als die Marae gestorben ist,

00:12:03: die O-Töne sind jetzt auf der O-Töne.

00:12:05: Das ist der O-Töne.

00:12:07: Das ist der O-Töne.

00:12:09: Das ist der O-Töne.

00:12:11: Das ist der O-Töne.

00:12:13: Das ist der O-Töne.

00:12:15: Das ist der O-Töne.

00:12:17: Das ist der O-Töne.

00:12:19: Das ist der O-Töne.

00:12:21: Das ist der O-Töne.

00:12:23: Das ist der O-Töne.

00:12:25: Das ist der O-Töne.

00:12:27: Das ist der O-Töne.

00:12:29: Das ist der O-Töne.

00:12:31: Das ist der O-Töne.

00:12:33: Das ist der O-Töne.

00:12:35: Das ist der O-Töne.

00:12:37: Das ist der O-Töne.

00:12:39: Das ist der O-Töne.

00:12:41: Das ist der O-Töne.

00:12:43: Das ist der O-Töne.

00:12:45: Das ist der O-Töne.

00:12:47: Das ist der O-Töne.

00:12:49: Das ist der O-Töne.

00:12:51: Das ist der O-Töne.

00:12:53: Das ist der O-Töne.

00:12:55: Das ist der O-Töne.

00:12:57: Das ist der O-Töne.

00:12:59: Das ist der O-Töne.

00:13:01: Das ist der O-Töne.

00:13:03: Das ist der O-Töne.

00:13:05: Das ist der O-Töne.

00:13:07: Das ist der O-Töne.

00:13:09: Das ist der O-Töne.

00:13:11: Das ist der O-Töne.

00:13:13: Das ist der O-Töne.

00:13:15: Das ist der O-Töne.

00:13:17: Das ist der O-Töne.

00:13:19: Das ist der O-Töne.

00:13:21: Das ist der O-Töne.

00:13:23: Das ist der O-Töne.

00:13:25: Das ist der O-Töne.

00:13:27: Das ist der O-Töne.

00:13:29: Das ist der O-Töne.

00:13:31: Das ist der O-Töne.

00:13:33: Das ist der O-Töne.

00:13:35: Das ist der O-Töne.

00:13:37: Das ist der O-Töne.

00:13:39: Das ist der O-Töne.

00:13:41: Das ist der O-Töne.

00:13:43: Das ist der O-Töne.

00:13:45: Das ist der O-Töne.

00:13:47: Das ist der O-Töne.

00:13:49: Das ist der O-Töne.

00:13:51: Das ist der O-Töne.

00:13:53: Das ist der O-Töne.

00:13:55: Das ist der O-Töne.

00:13:57: Das ist der O-Töne.

00:13:59: Das ist der O-Töne.

00:14:01: Das ist der O-Töne.

00:14:03: Das ist der O-Töne.

00:14:05: Das ist der O-Töne.

00:14:07: Das ist der O-Töne.

00:14:09: Das ist der O-Töne.

00:14:11: Das ist der O-Töne.

00:14:13: Das ist der O-Töne.

00:14:15: Das ist der O-Töne.

00:14:17: Das ist der O-Töne.

00:14:19: Das ist der O-Töne.

00:14:21: Das ist der O-Töne.

00:14:23: Das ist der O-Töne.

00:14:25: Das ist der O-Töne.

00:14:27: Das ist der O-Töne.

00:14:29: Das ist der O-Töne.

00:14:31: Das ist der O-Töne.

00:14:33: Das ist der O-Töne.

00:14:35: Das ist der O-Töne.

00:14:37: Das ist der O-Töne.

00:14:39: Das ist der O-Töne.

00:14:41: Das ist der O-Töne.

00:14:43: Das ist der O-Töne.

00:14:45: Das ist der O-Töne.

00:14:47: Das ist der O-Töne.

00:14:49: Das ist der O-Töne.

00:14:51: Das ist der O-Töne.

00:14:53: Das ist der O-Töne.

00:14:55: Das ist der O-Töne.

00:14:57: Das ist der O-Töne.

00:14:59: Das ist der O-Töne.

00:15:01: Das ist der O-Töne.

00:15:03: Das ist der O-Töne.

00:15:05: Das ist der O-Töne.

00:15:07: Das ist der O-Töne.

00:15:09: Das ist der O-Töne.

00:15:11: Das ist der O-Töne.

00:15:13: Das ist der O-Töne.

00:15:15: Das ist der O-Töne.

00:15:17: Das ist der O-Töne.

00:15:19: Das ist der O-Töne.

00:15:21: Das ist der O-Töne.

00:15:23: Das ist der O-Töne.

00:15:25: Das ist der O-Töne.

00:15:27: Das ist der O-Töne.

00:15:29: Das ist der O-Töne.

00:15:31: Das ist der O-Töne.

00:15:33: Das ist der O-Töne.

00:15:35: Das ist der O-Töne.

00:15:37: Das ist der O-Töne.

00:15:39: Das ist der O-Töne.

00:15:41: Das ist der O-Töne.

00:15:43: Das ist der O-Töne.

00:15:45: Das ist der O-Töne.

00:15:47: Das ist der O-Töne.

00:15:49: Das ist der O-Töne.

00:15:51: Das ist der O-Töne.

00:15:53: Das ist der O-Töne.

00:15:55: Das ist der O-Töne.

00:15:57: Das ist der O-Töne.

00:15:59: Das ist der O-Töne.

00:16:01: Das ist der O-Töne.

00:16:03: Das ist der O-Töne.

00:16:05: Das ist der O-Töne.

00:16:07: Das ist der O-Töne.

00:16:09: Das ist der O-Töne.

00:16:11: Das ist der O-Töne.

00:16:13: Das ist der O-Töne.

00:16:15: Das ist der O-Töne.

00:16:17: Das ist der O-Töne.

00:16:19: Das ist der O-Töne.

00:16:21: Das ist der O-Töne.

00:16:23: Das ist der O-Töne.

00:16:25: Das ist der O-Töne.

00:16:27: Das ist der O-Töne.

00:16:29: Das ist der O-Töne.

00:16:31: Das ist der O-Töne.

00:16:33: Das ist der O-Töne.

00:16:35: Das ist der O-Töne.

00:16:37: Das ist der O-Töne.

00:16:39: Das ist der O-Töne.

00:16:41: Das ist der O-Töne.

00:16:43: Das ist der O-Töne.

00:16:45: Das ist der O-Töne.

00:16:47: Das ist der O-Töne.

00:16:49: Das ist der O-Töne.

00:16:51: Das ist der O-Töne.

00:16:53: Das ist der O-Töne.

00:16:55: Das ist der O-Töne.

00:16:57: Das ist der O-Töne.

00:16:59: Das ist der O-Töne.

00:17:01: Das ist der O-Töne.

00:17:03: Das ist der O-Töne.

00:17:05: Das ist der O-Töne.

00:17:07: Das ist der O-Töne.

00:17:09: Das ist der O-Töne.

00:17:11: Das ist der O-Töne.

00:17:13: Das ist der O-Töne.

00:17:15: Das ist der O-Töne.

00:17:17: Das ist der O-Töne.

00:17:19: Das ist der O-Töne.

00:17:21: Das ist der O-Töne.

00:17:23: Das ist der O-Töne.

00:17:25: Das ist der O-Töne.

00:17:27: Das ist der O-Töne.

00:17:29: Das ist der O-Töne.

00:17:31: Das ist der O-Töne.

00:17:33: Das ist der O-Töne.

00:17:35: Das ist der O-Töne.

00:17:37: Das ist der O-Töne.

00:17:39: Das ist der O-Töne.

00:17:41: Das ist der O-Töne.

00:17:43: Das ist der O-Töne.

00:17:45: Das ist der O-Töne.

00:17:47: Das ist der O-Töne.

00:17:49: Das ist der O-Töne.

00:17:51: Das ist der O-Töne.

00:17:53: Das ist der O-Töne.

00:17:55: Das ist der O-Töne.

00:17:57: Das ist der O-Töne.

00:17:59: Das ist der O-Töne.

00:18:01: Das ist der O-Töne.

00:18:03: Das ist der O-Töne.

00:18:05: Das ist der O-Töne.

00:18:07: Das ist der O-Töne.

00:18:09: Das ist der O-Töne.

00:18:11: Das ist der O-Töne.

00:18:13: Das ist der O-Töne.

00:18:15: Das ist der O-Töne.

00:18:17: Das ist der O-Töne.

00:18:19: Das ist der O-Töne.

00:18:21: Das ist der O-Töne.

00:18:23: Das ist der O-Töne.

00:18:25: Das ist der O-Töne.

00:18:27: Das ist der O-Töne.

00:18:29: Das ist der O-Töne.

00:18:31: Das ist der O-Töne.

00:18:33: Das ist der O-Töne.

00:18:35: Das ist der O-Töne.

00:18:37: Das ist der O-Töne.

00:18:39: Das ist der O-Töne.

00:18:41: Das ist der O-Töne.

00:18:43: Das ist der O-Töne.

00:18:45: Das ist der O-Töne.

00:18:47: Das ist der O-Töne.

00:18:49: Das ist der O-Töne.

00:18:51: Das ist der O-Töne.

00:18:53: Das ist der O-Töne.

00:18:55: Das ist der O-Töne.

00:18:57: Das ist der O-Töne.

00:18:59: Das ist der O-Töne.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.